Zeltlager 2019

Zeltlager der KjG St. Peter & Paul 2019

Sommer ist Zeltlagerzeit – So auch im Jahr 2019. Wir laden Kinder in der Umgebung Bad Driburgs wieder zu unserem alljährlichen Kinder- und Jugendlager ein.

Dazu starten wir am 8.8.2019 bis zum 17.8.2019 ins Kinderlager und vom 10.8.2019 bis zum 24.8.2019 ins Jugendlager. Beide Lager fahren wieder ins schöne Sauerland.

Kinder ab der zweiten bis einschließlich der fünften Klasse dürfen im Kinderlager mitfahren. Ab der fünften Klasse bis zum 15 Lebensjahr darf man dann im Jugendlager mitfahren.

In unseren Zeltlagern werden die Kinder 10 Tage bzw. 14 Tage von ausgebildeten Leitern der KjG St. Peter & Paul Bad Driburg betreut. Außerdem werden sie von unserem Küchenteam auch drei Mal täglich mit vernünftigen Mahlzeiten versorgt. Abseits von Großgruppenspielen, Stationsläufen oder Stadtspielen bieten wir auch genug Freiraum um sich selbst zu entfalten und seine Kreativität mit den anderen Kindern voll auszuleben. Wir freuen uns auf euch.

Lust bekommen? schreibt uns eine Email an: „kjg-baddriburg@web.de“ oder meldet euch bei unseren Leitern.

Weitere Infos zur Anmeldung gibt es im Frühjahr 2019 auf unserer Internetseite oder im Pfarrheim St. Peter & Paul Bad Driburg ​

Kommentare sind geschlossen.