Zeltlager 2019 – letzte Infos

In guten zwei Wochen geht es los. Unsere Zeltlager beginnen!

Wenn es noch Unklarheiten und Probleme gibt. Oder noch Unterlagen fehlen bitte umgehend an Lukas Fingerhut wenden. (015785285886)

Alle Nachrichten die nicht telefonisch oder per SMS etc. an die genannte Nummer ankommen können meistens nicht direkt bearbeitet werden und dann wird alles sehr knapp für sie und uns. ( Also keine Email schreiben sondern am besten direkt anrufen!)

Weitere Infos können sie aus ihren Unterlagen entnehmen. Auf dem Pinnwand-Zettel steht alles nötige was sie wissen sollten.

Und bei der Anreise bitte an alle Unterlagen denken die wir brauchen. Medikamentenliste, Info Zettel für die Leiter, Teilnahmeerlaubnis und das Taschengeld für den Lagerladen. Außerdem Impfausweis(oder Kopie davon), Krankenkassenkarte und ggf. Medikamente.

Ansonsten freuen wir uns sehr auf euch. Und wir stehen schon in den Startlöchern um mit euch ein schönes Kinder oder Jugendlager zu erleben!

Kommentare sind geschlossen.