PRIMETIME

“Was ist das denn?”, fragt ihr euch jetzt sicher…

An unserem letzten Leiterwochenende ist eine Idee entstanden die wir nun in die Tat umsetzen:  Die KjG – Primetime!

Im Rahmen dieses Projektes laden wir alle Kinder die 12 Jahre oder älter sind, jeden zweiten Mittwochabend ab dem 27.3., ins Jugendhaus in der Alleestraße 4 ein.

Ab 18:00 Uhr stehen von nun an die Türen für anderthalb Stunden für alle offen die nicht mehr die Gruppenstunden besuchen und gerne selbst ein Wörtchen mitreden wollen wenn es darum geht was gemacht wird.

Wolltet ihr schon einmal mit einer großen Gruppe ein Mario-Kart-Turnier veranstalten?

Mit euren Freunden ein modernes Brettspiel ausprobieren?

Oder seid ihr kreativ und möchtet mal einen eigenen Film drehen?

Vielleicht habt ihr ja auch noch ganz andere Ideen?

Dann schaut doch am 27.3. bei uns vorbei und erlebt KjG mal anders!

Eine Anmeldung braucht ihr nicht! Denn wir sind auf jeden Fall da und freuen uns auf euch!

Eure KjG Bad Driburg

Bei Rückfragen wenden sie sich einfach an kjg-baddriburg@web.de oder direkt an den Leiter ihres Vertrauens.

Kommentare sind geschlossen.