Kommentare

Das antworteten unsere Leiter auf die Frage, wieso sie Leiter in der Kjg St. Peter & Paul sind:

Ich bin Leiter, weil ich das tolle Freizeit Angebot was mir damals geboten wurde den Kindern weiterhin bieten möchte!

Tobias Fehring, 19

Ich bin Leiter, weil ich die Freiwillige Arbeit liebe und gerne mit jüngeren Kindern zusammenarbeite und spiele.

Anna-Lena Krüger, 19

Einerseits bin Ich Leiter, weil die Arbeit mit Kinder Spaß macht. Anderseits macht die Arbeit im Team aber auch sehr viel Spaß. Außerdem habe ich mir viele Kompetenzen angeeignet wie z.B. Teamleitung als ich Lagerleitung war und vieles mehr und das in einer angenehmen Umgebung.

Lukas Fingerhut, 18

Ich bin Leiter in der KjG Bad Driburg, weil Ich gerne etwas mit Menschen mache

Matthias Spille, 20

Kommentare sind geschlossen.