KjG gegen Corona!

Hallo ihr Lieben,

Aufgrund der gerade aktuellen Lage des sich verbreitenden Corona-Virus sind bis auf weiteres alle KjG Aktionen abgesagt, um eine Ausbreitung des Virus möglichst gering zu halten.

Dies betrifft Sims-Aktionen, die Gruppenstunden und die Leiterrunden.

Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage schnell wieder verbessert, damit wir schnell wieder gemeinsam coole Aktionen durchführen können.

Falls wir uns dazu beschließen sollten, wieder Aktionen durchzuführen, dann melden wir uns wieder. Also haltet euch hier auf dem Laufenden. Aber noch viel wichtiger: Bleibt gesund und kümmert euch um euch.

Dennoch gilt:

Ihr könnt euch ruhig weiter zum Zeltlager anmelden, da wir davon ausgehen, dass das Zeltlager dieses Jahr wie geplant stattfinden kann. Wir als KjG haben beschlossen, eine sogenannte „Geld zurück Garantie“ auszustellen. Das bedeutet, dass die Familien die sich anmelden das Geld zurück bekommen, wenn das Zeltlager doch nicht stattfinden sollte.

Also Meldet euch an, sichert euch die Plätze und werdet Zeuge eines tollen Ausflugs und jeder Menge Spaß und Abenteuer!

Zum Abschluss wünschen wir, die KjG, allen Mitgliedern und Familien alles Gute und eine hoffentlich Virusfreie Zeit.

Eure KjG

Kommentare sind geschlossen.