Hoch hinaus, aber nur bis zur Decke…

…unter diesem Motto machten wir uns am Samstag den 15.06.2019 im Rahmen der SIMS-Aktion der KjG St. Peter und Paul Bad Driburg zum Trampolinpark nach Paderborn.

Obwohl man bei der Abfahrt noch in einige verschlafene Augen gesehen hat, waren alle Kinder und Leiter/innen in der Halle super motiviert, um die zahlreichen Möglichkeiten des Parks auszunutzen.

Neben einigen Parcoursrennen und zahlreichen „Wattestäbchenschlachten“ wurde natürlich viel gesprungen, sodass doch die allermeisten nach einer Stunde sehr erschöpft die Halle verlassen haben. Nach einigen kleinen Spielen auf dem Parkplatz ging es zurück zum Jugendhaus, wo der Vormittag mit einer kleinen Runde Werwolf beendet wurde.

Wir hoffen, Ihr hattet Spaß und wir sehen uns zur nächsten SIMS Aktion wieder, oder vielleicht schon im Zeltlager (Falls ihr noch Lust bekommen habt, aber noch nicht angemeldet seid, schaut doch mal hier vorbei-> http://rangernacht.de/zeltlager-anmelden/ )

Kommentare sind geschlossen.