Pfarrleitung

Unsere Pfarrleitung ist immer pa­ri­tä­tisch besetzt. Im Jahr 2020/2021 besteht die Pfarrleitung aus folgenden Mitgliedern:


Christina Eilebrecht

Alter: 19

Im Moment bin ich Studentin

Wieso bin ich in der Pfarrleitung?

Ich bin schon lange Mitglied und auch Leiter der KjG Bad Driburg und übernehme gerne Aufgaben, die anstehen. Ich arbeite gerne mit den anderen Leitern zusammen und freue mich als Teil der Pfarrleitung Verantwortung zu übernehmen und Dinge in die Hand zu nehmen.


Pastor Peter Lauschus

Alter: 53


Maria Spille

Alter: 16

Im Moment bin ich Schülerin

Wieso bin ich in der Pfarrleitung?

IIch bin Leiter geworden, weil ich viel Freude daran habe etwas mit Kindern zu machen, besonders bei der Gruppenstunde. Außerdem mag ich es Sachen vorzubereiten, wie die verschiedenen Aktionen und dann zu sehen wie sehr die Kinder Freude daran haben.


Lukas Fingerhut

Alter: 19

Im Moment bin ich Student

Wieso bin Ich in der Pfarrleitung?
Da ich schon länger gerne in der KjG Aufgaben übernommen habe wollte ich nun auch in der Pfarrleitung mitarbeiten. Das schönste in der KjG für mich ist, dass alle Hobbys von mir zusammen kommen. Ob man Musik macht oder etwas zusammen zimmert. Es erfreut mich wenn wir es schaffen für jeden etwas anzubieten

Kommentare sind geschlossen.